![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/46/41/18/4641183400001n.jpg)
Fabian Fust
Die Verbesserung des Cross-Channel Management durch Kundeninspiration
Eine Auseinandersetzung mit dem Schweizer Sporthandel
2014. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-63342-3 (3639633423)
Neue ISBN: 978-3-639-63342-9 (9783639633429)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wirtschaftskrise, boomender Online-Handel, Einkaufstourismus und viele weitere Faktoren treffen den Sporthandel in der Schweiz stark. Die Wirtschaftswissenschaft stellt diesen Herausforderungen Konzepte wie Cross-Channel Management oder Kundeninspiration entgegen. Dieses Buch fokussiert sich deshalb in erster Linie auf die Frage inwiefern das relativ neue Konzept der Kundeninspiration die Cross-Channel Bemühungen vieler Sporthändler in der Schweiz unterstützen kann. Ein Augenmerk wird dabei auch auf den Bereich der neuen Medien und Technologien, wie bspw. Social Media, Augmented Reality uvm. gelegt. Es werden Ansätze gesucht wie der Schweizer Sporthandel diese Konzepte implementieren kann oder welche möglichen Gefahren entstehen.
Der Autor schloss seine universitäre Ausbildung mit dem Master in Marketing, Dienstleistung und Kommunikation an der Universität St.Gallen ab. Er verfasste dieses Buch im Rahmen dieser Ausbildung und beschäftigte sich auch beruflich sowie privat leidenschaftlich gerne mit den Themen Sport und Handelsmanagement.