Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Rico Schönfeld
Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen
Kritische Erfolgsfaktoren bei der Implementierung von CRM-Systemen
2014. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-64002-0 (3639640020)
Neue ISBN: 978-3-639-64002-1 (9783639640021)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die vorliegende Arbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen, die im Rahmen einer (Projekt-)Einführung über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Ziel soll es sein, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren, um eine mögliche Einführung so effizient wie nöglich zu gestalten und eventuelle Fallsticke zu umgehen. Grundlage der Arbeit bilden Erkenntnisse und Erfahrungen aus (wissenschaftlicher) Literatur und (unternehmerischer) Praxis, welche auf Erfolgsfaktoren hin untersucht wurden.