Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Thomas Hirsbrunner
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen
Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle
2014. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-64076-4 (3639640764)
Neue ISBN: 978-3-639-64076-2 (9783639640762)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen.
Thomas Hirsbrunner beschäftigt sich seit den 90er Jahren täglich mit dem Internet. Während 17 Jahren war er als Inhaber und Leiter einer Schweizer Webagentur tätig. Seit 2014 liegt sein Fokus im Bereich Online-Marketing. Er hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik und einen Masterabschluss in Online-Marketing-Management.