 Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Nicole Hatzl
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
Erkenntnisse der Hirnforschung für Marketing und Verkauf
2014. 76 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-64082-9 (3639640829)
Neue ISBN: 978-3-639-64082-3 (9783639640823)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce
Nicole Hatzl, B.A.: berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft, MSc in Ausbildung Industrial Management an der Hochschule MittweidaReal Estate Management bei A1 Telekom Austria AG