 Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Anton Fischer
Standardisierung von Unternehmenswebseiten
Gestaltungsmöglichkeiten am Beispiel marktführender Unternehmen
2014. 64 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-64327-5 (3639643275)
Neue ISBN: 978-3-639-64327-5 (9783639643275)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. Die Standardisierung von internationalen Wirtschaftsprozessen ist eine grundlegende strategische Entscheidung und erfordert die Einbeziehung aller internen und externen Einflussfaktoren. Um einen weltweit einheitlichen Internetauftritt zu gestalten, müssen deshalb nicht nur die grundlegenden Strategien und Instrumente des Online-Marketings, sondern auch kulturelle und religiöse Hintergründe mit einbezogen werden. Die empirische Untersuchung aktueller Unternehmenswebseiten dient der Analyse unterschiedlicher Ansätze, um die Gestaltung und den Standardisierungsgrad von Internetauftritten bewerten zu können.
Der gebürtige Berliner (geb. 1990) studierte nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien "Europäisches Management (B.A.)" an der TH Wildau. Praktische Erfahrung im Bereich des Online Marketings konnte er bereits während seines Studiums im Zetter Hotel & Townhouse in London sammeln.