buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dilara Irmak

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums


der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web
2014. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-64337-2 (3639643372)
Neue ISBN: 978-3-639-64337-4 (9783639643374)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich.
Die Autorin ist am 08.10.1990 in Kiel geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie angewandte Medien mit dem Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement (BA). Momentan studiert sie Multimedia Production mit dem Schwerpunkt Journalismus in Kiel (MA).