Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Irina Schmid
Emotionale Reaktionen auf die Erotik in der Werbung
Erotische Werbung unter der Lupe der Gefühle
2014. 276 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-67713-7 (3639677137)
Neue ISBN: 978-3-639-67713-3 (9783639677133)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch ist das Ergebnis einer unvergesslichen, erlebnisreichen und phantasievollen Studienzeit, während der die Autorin sich auf Markt- und Konsumentenforschung spezialisiert hat. Dieses Werk beleuchtet und analysiert die Emotionen, die beim Betrachten der erotischen Werbung entstehen, die kleinen unsichtbaren Werkzeuge der erotischen Verführung und die Reize, die in unserem Gehirn durch Sex Appeal ausgelöst werden.
Irina Schmid, geboren 1981.Sie lebt seit 2003 in Wien und legt Wert auf alles, was schön und ästhetisch ist, seien das Personen, Sport oder Architektur.Im Jahr 2010 absolvierte sie den Masterstudiengang Marketing & Sales Management an der FH Wien und verfasste ihre Abschlussarbeit zum Thema Emotionale Reaktionen auf die Erotik in der Werbung".