Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Doreen Lisa Schittko
Feedbackmanagement
Einführung und Implementierung eines Feedbackmanagements zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
2014. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-67959-8 (3639679598)
Neue ISBN: 978-3-639-67959-5 (9783639679595)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Arbeit wurde in der Evangelisch-Lutherischen Stadtkirche Neustadt in Holstein erstellt und befasst sich mit den in der DIN EN ISO 9001:2008 in Kapitel 7.2.3 Kommunikation mit dem Kunden unter Punkt c geforderten wirksamen Regelungen für die Kommunikation mit dem Kunden. In Zusammenarbeit mit Gemeindemitgliedern wurde festgelegt, das sowohl ein zentraler Anlaufpunkt für Rückmeldungen geschaffen werden muss, als auch eine Systematik, mit der Rückmeldungen eingefordert werden können.
Doreen Lisa Schittko wurde 1983 in Eutin geboren. Sie hat an der FH Lübeck Umweltmanagement studiert und 2013 ihren Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) gemacht. Sie lebt mit ihrer Familie in Neustadt in Holstein.