buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Milija Zuvic

Kundenzufriedenheit in Ordinationen


eine empirische Untersuchung
2014. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-78016-7 (3639780167)
Neue ISBN: 978-3-639-78016-1 (9783639780161)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Kundenzufriedenheit in den Ordinationen der santeméd. Nach der Evaluierung der erhobenen Daten durch deskriptive Statistiken und die Ermittlung des Ist-Zustandes der Kundenzufriedenheit folgt die Ableitung der Handlungsoptionen um die Zufriedenheit zu steigern. Für die Implementierung der Massnahmen wird ein zielgerichteter Umsetzungsplan erstellt.
Milija Zuvic, Jahrgang 1991. B.A. 2011-2014 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG).