Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Frank Frei
Internationale Marketingstrategien. Lernzusammenfassung
2014. 32 S. 1 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: GRIN VERLAG 2014
ISBN: 3-656-71831-8 (3656718318)
Neue ISBN: 978-3-656-71831-4 (9783656718314)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Internationale MarketingstrgInternationale Marketingstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernzusammenfassung zur Prüfungsvorbereitung für die Lehrveransaltung Internationale Marketingstrategien an der TH Wildau/HWR Berlin.