Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Robert H. Gärtner
Funktionelle Werbung
50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
3., korr. Nachdr. d. 1. Aufl. 2014. XIII, 182 S. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2014
ISBN: 3-658-05760-2 (3658057602)
Neue ISBN: 978-3-658-05760-2 (9783658057602)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber.
- Problemlösend statt problemauslösend
- Anerkennung statt Aufmerksamkeit
- Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ
- "Ihr Nutzen" statt "Unsere Stärken"
- Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös
- Kundenempfang statt Kundenfang
- Konzentration statt Multi-Channelling
- Sinn stiften statt motivieren
- Reizentlastung statt Reizüberflutung
- Markterneuerung statt Marktsättigung
- u.v.m.
Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der "Funktionellen Werbung" entwickelt.