buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Silvia Danne, Cay von Fournier (Beteiligte)

Anders und nicht artig


Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen. Mit e. Vorw. v. Heribert Meffert
2. Aufl. 2014. 288 S. 216 mm
Verlag/Jahr: LINDE, WIEN 2014
ISBN: 3-7093-0562-4 (3709305624)
Neue ISBN: 978-3-7093-0562-1 (9783709305621)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wer wagt, gewinnt!
Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. Anders und nicht artig gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.
Dr. Silvia Danne ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Dr. Danne Medien und Marketing GmbH in Hamburg. Als Beraterin entwickelt sie Marketing-Konzepte und unterstützt Unternehmen beim Thema Markenmanagement. Sie entwickelt und realisiert andersartige Kommunikationskonzepte, Akquisitions- und Verkaufsstrategien und berät bei der Positionierung von Unternehmen und Marken sowie im Bereich Public Relations. Zu Ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem Medien- sowie dem Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich.

Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Er leitet die Seminare und tritt bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf.