buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Friederike Moldenhauer, Daniel H. Pink (Beteiligte)

Mehr Wert


Die Kunst, gefragt zu sein
Übersetzung: Moldenhauer, Friederike
1. Aufl. 2014. 304 S. 15 x 21.5 cm
Verlag/Jahr: ECOWIN VERLAG 2014
ISBN: 3-7110-0046-0 (3711000460)
Neue ISBN: 978-3-7110-0046-0 (9783711000460)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Verkaufen ist zutiefst menschlich! Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber überzeugen oder das eigene Kind dazu kriegen, früher ins Bett zu gehen - tagtäglich sind wir bestrebt, uns und unsere Anliegen bestmöglich zu verkaufen und etwas voranzutreiben. Wir verbringen damit sehr viel mehr Zeit, als wir ahnen und uns meist auch eingestehen wollen. Und: Die Fähigkeit, andere zu überzeugen, ist für unser Überleben und unser Wohlbefinden entscheidend. New-York-Times-Bestsellerautor Daniel Pink eröffnet eine völlig neue und inspirierende Perspektive auf die Kunst des Verkaufens und erklärt nicht nur dessen grundlegend neue Bedeutung für uns alle, sondern auch, warum das schlechte Image des Verkäufers längst überholt ist. Er zeigt uns außerdem, wie jeder lernen kann, seine Nachfrage zu erhöhen - mit einem Stil, der im Einklang mit den eigenen Werten steht.
Daniel H. Pink, geboren 1964, studierter Sprachwissenschaftler und Jurist, beschäftigt sich als Sachbuchautor vorrangig mit den Themen Psychologie und Arbeitswelt. Als Journalist erschienen seine Beiträge im Technologie-Magazin Wired, als brillanter Formulierer steht er hinter den bahnbrechenden Reden des Ex-Vizepräsidenten Al Gore. Seine Werke, etwa Drive (auf Deutsch erschienen bei Ecowin), waren Dauergäste auf der New York Times-Bestsellerliste.