buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Lenge

Geschäftsentwicklungslehrgang: Modul 1 Nischenmarketing


Selbstlernkurs für Unternehmer: Schritt für Schritt Anleitung, um Ihren Zielmarkt zu bestimmen
2014. 48 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-7375-2175-1 (3737521751)
Neue ISBN: 978-3-7375-2175-8 (9783737521758)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Pragmatischen Anleitungen für Strategien, die Sie unmittelbar in Ihrem Unternehmen einführen können. Schritt für Schritt Leitfaden, um Ihr Startup/Unternehmen erfolgreich zu machen.
Sie suchen nach pragmatischen Anleitungen für Strategien, die Sie unmittelbar in Ihrem Unternehmen einführen können? Mit dem Geschäftsentwicklungslehrgang gehen wir Schritt für Schritt vor und Sie erhalten das notwendige Handwerkszeug, um Ihr Startup oder Ihr bereits gegründetes Unternehmen erfolgreich zu machen. Damit erhalten Sie konzentriert die drei essentiellen Punkte zur Entwicklung eines erfolgreichen Unternehmens:
- Was Sie tun müssen.
- Warum Sie es tun müssen.
- Schritt für Schritt Angaben, wie Sie es tun müssen.

Von den drei Punkten ist Schritt 3 der wichtigste. In vielen Büchern werden Ihnen die ersten zwei Punkte genau beschrieben. Sie bekommen aber nie erklärt, wie es tun müssen. Hier setzt der Geschäftsentwicklungslehrgang an.

Überspringen Sie kein Modul. Schon bald werden Sie erkennen, dass die Module des Geschäftsentwicklungslehrgangs miteinander verknüpft sind und aufeinander aufbauen, so dass eine Reihenfolge erforderlich ist, um ein Optimum an Ergebnissen zu erzielen. Der Geschäftsentwicklungslehrgang ist auf jedes Geschäftsmodell und jedes Produkt oder jede Dienstleistung anwendbar. Dieses System überlässt nichts dem Zufall. Wenn Sie dem System folgen, garantieren wir Ihnen ein gesundes Geschäftswachstum.

Das Modul 1 "Nischenmarketing" kennzeichnet den ersten und wichtigsten Schritt beim Aufbau Ihres Startups oder der Weiterentwicklung Ihres bestehenden Unternehmens. Denn egal wie hervorragen oder einzigartig Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist, wenn Sie es den falschen Leuten verkaufen, müssen Sie ihr Geschäft bald aufgeben. Mit diesem Buch erhalten Sie eine genaue Anleitung wie Sie zu Ihrem Nischenmarkt gelangen. Der Nischenmarkt, ist das Segment, in dem Sie die beste Chance auf eine gute Gegenleistung für Ihre Marketinginvestition haben.
Lenge, Andreas
Diplom Kaufmann, über 20 Jahre nationale und internationale Führungserfahrung in Großunternehmen, Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Strategien und Konzepten aus Großunternehmen und Adaption auf kleine und mittelständische Unternehmen, Zertifizierter Partner im Alchemy Network, Gründer und Geschäftsführer von instingo GmbH & Co KG (spielerisch Verhalten verändern) und Vortragsredner: "Führung in Krisensituationen" mit eigenen Bildern aus der Antarktis und der Shackleton Expedition.