Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Ellen Roemer
Internationales Marketing Management
1. Aufl. 2014. 389 S. m. 86 Tab. 240 mm
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2014
ISBN: 3-7910-3309-3 (3791033093)
Neue ISBN: 978-3-7910-3309-9 (9783791033099)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Ein praxisorientiertes Lehrbuch zu internationalen Marketing-Konzepten: von der Entscheidung bis zu Controlling und Organisation. Sie finden einen modularen Aufbau vor mit vielen Praxisbeispielen und Fallstudien.
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:
Internationalisierungsentscheidung
Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte
Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld
Controlling
internationales Kundenbeziehungsmanagement
Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.
Roemer, Ellen
Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.