Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Christine Behle, Renate Hofe
(Beteiligte)
Handbuch Außendienst
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche. Inkl. E-Book z. Download. Freischaltcode im Buch
4. Aufl. 2014. XIII, 430 S. mit 23 Abbildungenmit Freischaltcode zum Download des eBooks. 240 mm
Verlag/Jahr: VAHLEN 2014
ISBN: 3-8006-4773-7 (3800647737)
Neue ISBN: 978-3-8006-4773-6 (9783800647736)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Vorteile
- Effizientes Gebietsmanagement
- Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung
- Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung
Zum Werk
Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer
Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.
Autorinnen
Christine Behle, Pastetten. Renate vom Hofe, Oberhaching.
Zielgruppe
Alle, die es in der Kunst des Verkaufens zur Meisterschaft bringen wollen.