![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/43/69/77/4369779400001n.jpg)
Ralf Bäuchl, Hermann-Josef Kiel
(Beteiligte)
Eventmanagement
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
2014. XIX, 194 S. m. 115 Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: VAHLEN 2014
ISBN: 3-8006-4795-8 (3800647958)
Neue ISBN: 978-3-8006-4795-8 (9783800647958)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie der "Wow"-Effekt entsteht
Vorteile
- Alles über Events als Instrument der Marketingkommunikation
- Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung und Erfolgskontrolle
- Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele, Fallstudien und Checklisten
Zum Werk
Dieses Lehrbuch umfasst Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Events als Instrument der Marketingkommunikation. Daneben beschreibt es verwandte Themen, aktuelle Trends und Tendenzen der Media-Entwicklung sowie die Rolle von Web 2.0 und Social Media.
Brancheninformationen zum Eventmarkt, Eventagenturen, Ausbildungsmöglichkeiten sowie das Berufsbild des Eventmanagers geben zusammen mit mehr als 100 Abbildungen handfeste Orientierung.
Fallbeispiele, Fallstudien, Checklisten und ein Sicherheitskonzept vermitteln Rundum-Know-how für die Ausbildung im Bereich Eventmanagement.
Zielgruppe
Studierende der Fachrichtung Eventmanagement an Universitäten und Berufsakademien sowie Veranstaltungskaufleute (IHK) und Veranstaltungsfachwirte (IHK).