Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Armin Heßler, Institut der Wirtschaftsprüfer, Petra Mosebach
(Beteiligte)
Online-Marketing
Inklusive Online-Bereich mit elektronischen Arbeitshilfen und weiteren Informationen
Herausgegeben von Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.
2014. 100 S. 240 mm
Verlag/Jahr: IDW-VERLAG 2014
ISBN: 3-8021-1958-4 (3802119584)
Neue ISBN: 978-3-8021-1958-3 (9783802119583)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Online-Marketing wird zunehmend wichtiger. Die meisten können sich eine Welt ohne Internet nicht mehr vorstellen und erledigen nahezu sämtliche Informations- und Kommunikationsaufgaben online. Dies sollten auch WP-Praxen in ihrem Auftritt berücksichtigen.
Wie gestalten Sie einen ansprechenden und erfolgreichen Internetauftritt Ihrer Praxis?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Mandanten Ihre Webseite finden, indem Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern.
Worauf es bei Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing und Co. ankommt.
Das Werk ist Teil des IDW Handbuchs für das Management kleiner und mittelgroßer WP-Praxen. Dieses enthält neun thematische Bände, die bei der Organisation und der betriebswirtschaftlichen Planung einer WP-Praxis unterstützen:
Praxistipps, Checklisten und Musterformulierungen können einfach und schnell übernommen werden,
zugeschnitten auf die Anforderungen kleiner und mittelgroßer WP-Praxen sowie von Existenzgründern,
von Praktikern für Praktiker entwickelt,
inklusive Online-Bereich mit elektronischen Arbeitshilfen und weiteren Informationen.
Bestellen Sie die Reihe im Gesamtbezug und Sie erhalten die Einzelbände zum günstigeren Fortsetzungspreis.
Petra Mosebach, StB, ist Vorstand bei der HMS Steuerberatungsgesellschaft AG, Rostock.
Armin Heßler, WP/StB, ist Vorstand bei der HMS Steuerberatungsgesellschaft AG, Rostock.