Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
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Carsten Baumgarth
Markenpolitik
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte. Mit online files/update
4. Aufl. 2014. XVI, 525 S. 272 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2014
ISBN: 3-8349-4407-6 (3834944076)
Neue ISBN: 978-3-8349-4407-8 (9783834944078)
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Grundlagen der Marke This thorough book covers current issues in autism, from early identification and subsequent treatment of autistic children to social and behavioral studies. Includes genetic and immunological studies, the influence of diet, autism models and future prospects.
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.
Basics der Marke
Markenwirkungen
Markenführung
Markencontrolling
Markenkontexte
Fallstudien
Services
Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens "Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting".