Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Dirk Barghop, Egbert Deekeling
(Beteiligte)
Kommunikation im Corporate Change
Maßstäbe für eine neue Managementpraxis
Herausgegeben von Deekeling, Egbert; Barghop, Dirk
2. Aufl. 2014. x, 229 S. 240 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2014
ISBN: 3-8349-4648-6 (3834946486)
Neue ISBN: 978-3-8349-4648-5 (9783834946485)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Mitarbeiter richtig informieren im Corporate Change
This work presents the most current research from mathematicians and computer scientists to develop strategies for counterterrorism and homeland security. The book combines theoretical and practical aspects with examples drawn from case studies.
Die zweite Auflage enthält eine Vielzahl neuer Beiträge aus der Unternehmenspraxis sowie einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre reflektieren die Herausgeber die Anforderungen bei der Bewältigung kommunikativer Aufgaben in komplexen unternehmerischen Entwicklungslagen und geben substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation
Stellenwert der Kommunikation im Corporate Change: Vom journalistischen Verständnis zur Gestaltung von Kommunikation. Zusammenwirken von Kommunikation und Human Resources in Veränderungsprozessen
Führungskräfte und Kommunikation: Coaching zur Stärkung der Führungskommunikation. Führungs- und Veränderungskommunikation in einem schrumpfenden Unternehmen
Herausforderungen Global Change und Multiple Change: ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik
Egbert Deekeling und Dr. Dirk Barghop sind Managing Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications. Das Unternehmen zählt zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland (www.deekeling-arndt.de).