buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Studer

Sozi


Sozialismus und Anarchismus mal anders beschrieben
2014. 396 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-9176-8 (3844291768)
Neue ISBN: 978-3-8442-9176-6 (9783844291766)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Hier und bei mir, sind nun die Linken(Sozis) zusammen mit den Rechten(Nazis) grausam zerstörerisch und folternd, dies mein Leben lang und überall.
Ich habe ein Buch geschrieben, indem der Sozialismus und Anarchismus auf eine andere Art und Weise beschrieben ist. Es ist nun ein Buch entstanden, das vieles Grausames gegen Menschenrechte und Leben aufdeckt. Der Beschrieb und die Erlebnisse mit Punks, Linksextremen und den Sozialdemokraten sind leider negativ in diesem Buch, weil die Punks und Sozis mich und mein Verhalten nie akzeptierten. Dem zu folge, verhalten sich die Sozis gegen mich unter einem unerträglichen Verhaltenskodex. Ausserdem beschreibe ich in diesem Buch, wieso Terrorismus und Amokläufe in einem Menschen ausbrechen können. Das Buch zeigt auf, wie einige noch so freie und positive Linke (Sozis) in einer Loge organisiert sind und schwarze Listen haben, in denen nicht nur Nazis und Pädophile, sondern auch sozial, psychisch-Schwache -die niemandem was antaten- registriert sind. Der Leser des Buches Sozi, darf weder links noch rechts denken und handeln, wenn er das Buch Sozi richtig wahrnehmen will. Sobald der Leser dieses Buches erkennt, dass die Linken und Anarchisten (Sozis) mir so manche grausame und wahre Erlebnisse bescherten, und akzeptiert, dass es die im Buch Sozi beschriebenen Personen -die mich noch heute terrorisieren- wirklich gibt; kann der Leser dieses Buches vieles lernen. Denn dieses Buch ist auch Geistig etwas wert. Das Buch Sozi ist nicht rassistisch. Aber anderseits, habe ich im Buch Sozi beschrieben, wie die Sozis rassistisch gegen mich sind. Dementsprechend wurde ich ständig von Sozis als Nazi und Pädophiler verurteilt. Sozis und Nazis reagieren automatisch und gemeinsam rassistisch gegen alle, die sich anders verhalten und anders denken. Zudem, auf der Strasse, machen die Sozis Geschäfte mit Rechtsextremen. Daher ist das Buch Sozi auch ein Vergleich zwischen Rechtsextremisten und Linksextremisten. Die Sozis werden nie aufhören mich und andere psychisch zu foltern und sozial auszugrenzen!
Studer, Christian
Ich bin IV-Rentner und psychisch Krank. Ich habe 2 Jahre Handelsschule abgeschlossen. Mit dem Schreiben kann ich meine Erlebnisse und meinen psychischen Zustand verarbeiten. Ich bin der Auffassung, dass ein Mensch nicht einfach so von selber psychisch Krank wird. Dafür müssen viele andere Menschen jahrelang Psychoterror machen und den Psychoterror leugnen. Viele Menschen, die angeblich Stimmen hörten, hatten Nachbaren, die sie hassten. Es gibt eine Dunkelziffer von Personen, die wegen Psychoterror durch andere starben. So manche/r machte Selbstmord, weil er oder sie von einer Gruppe -die er/sie hasste- ein Leben lang verfolgte, folterte, rufmordete und terrorisierte und all dies LEUGNETE.