Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Kai Bronner, Rainer Hirt, Cornelius Ringe
(Beteiligte)
Audio Branding Yearbook 2013/2014
((( ABA ))) Audio Branding Academy
Herausgegeben von Bronner, Kai; Hirt, Rainer; Ringe, Cornelius
2014. 169 S. 21 cm
Verlag/Jahr: NOMOS 2014
ISBN: 3-8487-1073-0 (3848710730)
Neue ISBN: 978-3-8487-1073-7 (9783848710737)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Yearbook stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress dar, der 2013 in Moskau stattfand. Es enthält Informationen zum Kongressthema "Sound Opportunities", den neuesten Trends zum gezielten Einsatz von Sound in der Markenkommunikation, prämierte Fallstudien sowie eine ausführliche Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2013.
Der Audio Branding Congress fand 2013 in Moskau statt. Veranstaltet wurde er von der Audio Branding Academy in Kooperation mit dem russischen Partnerunternehmen DigiSky, der Moskauer Higher School of Economics und der Humboldt Universität Berlin.
Unter dem Motto "Sound Opportunities" trafen sich Teilnehmer aus 15 Ländern, um sich über Trends und aktuelle Entwicklungen zum gezielten Einsatz von Sound und Stille in der Markenkommunikation auszutauschen. Neben Vorträgen und einer Panel-Diskussion mit dem Titel "What´s the Next Big Thing", in der Experten einen Blick in die Zukunft wagten, wurde auch der Audio Branding Award 2013 verliehen.
Dieses Jahrbuch beinhaltet die Best Practice Cases des Audio Branding Award, eine Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2013, die Ergebnisse einer internationalen Studie, die 300 Marken in Hinblick auf ihren Einsatz von Musik und Sound untersuchte sowie Artikel über Audio Branding-Anwendungen und deren Potential.