![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/45/56/27/4556271100001n.jpg)
Marion Seigel
PR & Marketing für Pflegedienste
Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung
2014. 156 S. 24 cm
Verlag/Jahr: VINCENTZ NETWORK 2014
ISBN: 3-86630-342-4 (3866303424)
Neue ISBN: 978-3-86630-342-3 (9783866303423)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Tue Gutes und rede drüber! Nach diesem Motto werben viele Pflegedienste für sich und ihre Leistungen. Denn der Bekanntheitsgrad und ein gutes Image unterstützen die Kundengewinnung und damit den wirtschaftlichen Erfolg eines Dienstes.
Führungskräfte, die ihr Marketing schenll und einfach optimieren wollen, finden im Anwenderhandbuch für Pflegedienstbetreiber konkrete Hilfen. Ein kurzes Nachschlagen nach Stichworten und verständlich erklärte Aktionen, erleichtern den Einstieg ins Thema. Sie suchen Tipps für die Einführung eines neuen Angebotes? Sie sind unzufrieden mit der Außenwirkung? Sie planen Zeitungsanzeigen oder Werbeflächen im Bus? Dann greifen Sie zum Handbuch von Marketingfachfrau Marion Seigel!
Profitieren Sie von ihrem Know-How, um
- zuverlässig Kunden zu gewinnen
- qualifizierte Mitarbeiter zu finden und zu halten
- eine glaubwürdige Corporate Identity aufzubauen.