buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nikolas Bertheau, Richard Newton, Sháá Wasmund (Beteiligte)

Nicht reden, machen!


Fangen Sie einfach an, egal womit
Übersetzung: Bertheau, Nikolas
3. Aufl. 2014. 184 S. m. zahlr. Fotos u. Illustr. 225 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2014
ISBN: 3-86936-551-X (386936551X)
Neue ISBN: 978-3-86936-551-0 (9783869365510)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch handelt vom Machen. Davon, wie wir vom statischen in den aktiven Zustand kommen, in dem Dinge passieren, weil wir sie anstoßen. Davon, dass wir einen anderen Gang einlegen und unser Leben selbst in die Hand nehmen, anstatt mit dem Strom zu schwimmen. Wir leben in einer Zeit unendlicher Möglichkeiten - die Kehrseite davon ist, dass wir ziellos durchs Leben treiben. Dinge wie shoppen, youtube-Videos schauen, twittern sind lustig und okay. Aber vielleicht hat das Leben uns noch mehr zu bieten.

Wenn es etwas gibt, das Sie wirklich tun möchten, aber Sorge haben, dass es nie so weit kommen wird, dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Allerdings hat die Sache einen Haken. Damit etwas geschieht, müssen Sie in den Ring steigen. Sie müssen Ihren Worten Taten folgen lassen. Die gute Nachricht ist, es gibt einen Trick: Fangen Sie einfach an, egal womit. Aber tun Sie es sofort.
"Ein Spitzenbuch, das die Macht hat, Ihr Leben zu verändern." Robin Sharma, Bestsellerautor von "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte"
"Dieses Buch hat mir Unbehagen bereitet. Bravo!" Seth Godin
Sháá Wasmund ist Absolventin der London School of Economics und gefragte Vortragsrednerin. Mit ihrer PR-Agentur baute sie den Staubsaugerhersteller Dyson zu einer globalen Marke auf und arbeitete u.a. mit Sir Bob Geldof. Neben anderen Auszeichnungen wurde Sháá vom Institute of Directors zu einer der "Most Connected Women" Großbritanniens gekürt, sie gehörte zu Management Todays "35 Under 35" und zu den "Young Guns" der Zeitschrift Growing Business.