buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Bernecker

Marketing im Weiterbildungsmarkt 2013/2014


Eine empirische Analyse des Marketing von Anbietern und Nachfragern. Eine Studie des Deutschen Instituts für Marketing, Köln
2014. 86 S. 297 mm
Verlag/Jahr: JOHANNA VERLAG 2014
ISBN: 3-937763-33-3 (3937763333)
Neue ISBN: 978-3-937763-33-0 (9783937763330)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.