buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mechthild Aßmann

Lichtaufstellung nach David Wared


Neuausg. 2014. 80 S. 210 cm
Verlag/Jahr: NETTEVERLAG 2014
ISBN: 3-940062-11-1 (3940062111)
Neue ISBN: 978-3-940062-11-6 (9783940062116)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In einer naturverbundenen Familie geboren, war Mechthild Aßmann als drittes von fünf Kindern von Kindesbeinen an fröhlich, neugierig und wollte mit ihrer Kraft die Welt aus den Angeln heben. Die Musik und die Kunst begleiteten sie schon in früher Kindheit. Beruflich hatte sich Mechthild Aßmann nach ihrem Abitur ins Ausland ausgerichtet, sie wollte in der Entwicklungszusammenarbeit tätig werden. Sie studierte für dieses Ziel Landschaftsökologie, bemerkte aber nach einiger Zeit, dass die Arbeit mit den Menschen ihr besser lag. Sie hatte neben dem Studium eine Ausbildung zum Coach erfolgreich abgeschlossen und sich damit Selbständig gemacht. Sie schloss ihr Studium ab, erweiterte ihr Wissen mit einem Kurzstudium der Betriebswirtschaft mit erfolgreichem Abschluss und setzte ihr Wissen und ihre Erfahrungen für ihre Tätigkeiten als Coach und für den ihr anvertrauten Aufbau und die Leitung einer Stiftung ein. Sie baute die ifzw impulsstiftung zu einer erfolgreich agierenden Stiftung in Zwickau und Deutschland aus und begleitet und berät als Vorstandsmitglied die Stiftung und das mit ihr verbundene Unternehmen. Im Jahre 2010 lernte Mechthild Aßmann den Heiler und Philosophen David Wared kennen, durch den sich ihr Leben grundlegend veränderte. Durch seine unermessliche Auffassungsgabe, seine geistigen Kräfte und seine unendliche Liebe, fördert er sie immer mehr in den Ausdruck ihrer wahren Größe und ihres vollen Potentials. Er förderte ihre künstlerische Ader wieder zutage und begleitete sie zu ihrer Berufung: der Lichtaufstellung. Die weltweit einzigartige Lichtaufstellung nach David Wared geht aus der Lichtbewusstseinsphilosophie hervor und ist schon vor Jahrzehnten von ihm in ihren Grundzügen konzipiert und umgesetzt worden. Gemeinsam mit Mechthild Aßmann ist die Lichtaufstellung in ihre heutige Form weiterentwickelt worden und wird durch sie weltweit durchgeführt.