buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dennis Ehrhardt, Christian Schwarz, Susanne Wilhelm (Beteiligte)

Das Haus Zamis, Eine Hexenchronik - Eiland der Toten


Herausgegeben von Ehrhardt, Dennis
1. Aufl. 2014. 208 S.
Verlag/Jahr: ZAUBERMOND 2014
ISBN: 3-9542624-0-1 (3954262401)
Neue ISBN: 978-3-9542624-0-3 (9783954262403)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Asmodi, der Fürst der Finsternis, hat Coco Zamis weiterhin in seiner Hand. Er schickt die junge Hexe auf eine unbewohnte bretonische Insel, die zum Verkauf steht. Angeblich lastet ein Fluch auf der Insel, denn dort wurden früher todgeweihte Pestkranke behandelt. Als Coco gemeinsam mit einer Gruppe von Kaufinteressenten das Eiland der Toten betritt, müssen sie feststellen, dass sie dort keineswegs alleine sind ...
"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme DORIAN HUNTER und sein Spin-Off DAS HAUS ZAMIS vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
Susanne Wilhelm wurde 1985 in Karlsruhe geboren. Sie hat Buchwissenschaft, Ägyptologie und Komparatistik studiert und arbeitet als freie Lektorin und Autorin.

Dennis Ehrhardt, 1974 in Buchholz in der Nordheide geboren, absolvierte ein Mathematikstudium, bevor er sich als Schriftsteller, Hörspielmacher und Verleger selbstständig machte.