buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Schnabel

Poolposition


Mallorca Krimi
2014. 240 S. 20 cm
Verlag/Jahr: EMONS 2014
ISBN: 3-9545136-4-1 (3954513641)
Neue ISBN: 978-3-9545136-4-2 (9783954513642)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zwei Mordfälle erschüttern das Inselparadies Mallorca: eine männliche Leiche mit schweren Kampfverletzungen und ein spanischer Nationalist, der tot im Pool liegt. Michael Berger und Comisario Cristobal García Vidal müssen sich ebenso wie ihre junge Kollegin Carmen Lucas durch ein Gespinst aus Lügen, Korruption und Gewalt kämpfen, bis sie die wahren Täter endlich stellen können. Sie ahnen nicht, in welches Wespennest sie damit stechen ....
Als Carmen mit Daniele Crasaghi den Bus betrat, schien der Capitán wenig glücklich über den späten Besuch zu sein. "Se¤ora, ich habe mich daran gewöhnt, dass Sie ab und zu mit einem Schwein zum Dienst kommen. Selbst den Dobermann habe ich mittlerweile akzeptiert. Ein eigener Bischof aber ist hingegen ein wenig extravagant."
Andreas Schnabel, geboren 1953 in Hamburg, ist ausgebildeter Rettungssanitäter. Er arbeitete unter anderem als Hauptbrandmeister, Taxifahrer, Rundfunkreporter, TV-Producer und Theater-Autor. Er lebt in Pulheim bei Köln. www.andreas-schnabel.com