buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Heinz von Wilk

Chiemsee-Verschwörung


2014. 256 S. 20,5 cm
Verlag/Jahr: EMONS 2014
ISBN: 3-9545136-6-8 (3954513668)
Neue ISBN: 978-3-9545136-6-6 (9783954513666)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eigentlich will Albin Stocker bloß in seiner Kneipe Musik machen und lecker kochen. Doch auf einmal taucht ein verhängnisvolles Notizbuch auf mit lauter Zahlen und Namen mächtiger Banken und Männer. Dann noch diese hübsche Blondine, deren Mann spurlos verschwunden ist und die Stocker um Hilfe bittet. Was bleibt ihm also anderes übrig, als sich eigenhändig um die Sache zu kümmern?
"Einen Arbeitsunfall? Den kannst du dir doch heutzutage als Mann und selbstständiger Kleinunternehmer gar nicht mehr leisten. Wenn du in Deutschland irgendwo ausrutschst und tot umfällst, dann bist du doch erst mal als Steuerflüchtling unter Verdacht."
Der Rosenheimer Heinz von Wilk war schon vieles in seinem Leben: Weltreisender, Abenteurer, Musiker, Künstleragent und Immobilienhändler. Nach langen Jahren in Spanien lebt er seit einiger Zeit wieder im Chiemgau. www.heinz-von-wilk.de