buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Patrizia A. Pfister

Die Goldenen Schrifttafeln


Eine neue Schöpfung
1. Aufl. 2014. 336 S. 24 cm
Verlag/Jahr: SMARAGD 2014
ISBN: 3-9553103-1-0 (3955310310)
Neue ISBN: 978-3-9553103-1-8 (9783955310318)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bei allem, was wir in der Spiritualisierung erleben, geht es um Bewusstwerdung. Die Goldenen Schrifttafeln sind ein Teil der Universellen Bibliothek, der Akasha. Auf ihnen sind Informationen verzeichnet, die wir Menschen heute, in einer Zeit, in der wir eine Evolutionsschwelle überwinden müssen, unbedingt wissen sollten. Jeder Einzelne wird noch zu Lebzeiten in ein neues Wesen verwandelt, indem sein Energiesystem mit "Licht" gefüllt wird. Alles, was sich in diesem System befindet, wird so sichtbar - Dunkles wie Helles. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Organisationen und sogar Nationen. Durch die Sichtbarmachung geschieht Offenbarung. Nichts kann mehr verheimlicht werden, was bisher "unter den Teppich" gekehrt wurde. Eine wahrlich erstaunliche Zeit liegt vor uns, eine Zeit der Heilung auf jedweder Ebene, denn dies bedingt der Flug durch den Tunnel und ist gleichzeitig seine Wirkung, weil die einzelnen Tunnelabschnitte Heilungsräume sind.
Bei allem, was wir in der Spiritualisierung erleben, geht es um Bewusstwerdung.
Die Goldenen Schrifttafeln sind ein Teil der Universellen Bibliothek, der Akasha. Auf ihnen sind Informationen verzeichnet, die wir Menschen heute, in einer Zeit, in der wir eine Evolutionsschwelle überwinden müssen, unbedingt wissen sollten. Jeder Einzelne wird noch zu Lebzeiten in ein neues Wesen verwandelt, indem sein Energiesystem mit "Licht" gefüllt wird. Alles, was sich in diesem System befindet, wird so sichtbar - Dunkles wie Helles. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Organisationen und sogar Nationen.
Durch die Sichtbarmachung geschieht Offenbarung. Nichts kann mehr verheimlicht werden, was bisher "unter den Teppich" gekehrt wurde.
Eine wahrlich erstaunliche Zeit liegt vor uns, eine Zeit der Heilung auf jedweder Ebene, denn dies bedingt der Flug durch den Tunnel und ist gleichzeitig seine Wirkung, weil die einzelnen Tunnelabschnitte Heilungsräume sind.
Vorwort; Kleine Kosmologie; 1. Das Wunder der Schöpfung; 2. Die Muster der Universen; 3. Die Route der Zeitalter; Der Aufstieg; 1. Der Tunnel ins achte Universum; 2. Das Auge Gottes; Die Göttlichen Schrifttafeln; 1. Die göttlichen Schrifttafeln; 2. Wahrheiten aus der Quelle; 3. Weisheiten der Meister; Das Neue Zeitalter; 1. Die Karmadecke; 2. Die Schöpferkraft des Menschen; Eine neue Schöpfung - Körper, Geist, Seele und Lichtgestalt; 1. Der Körper; 2. Der Geist; 2.1 Der Gedankenjustierer; 2.2 Der eigene Schatten; 3. Die Seele; 3.1 Das Seelengefäß; Die 1. Schale "Donah"; Die 2. Schale "Die Atlantische Merkabah"; Die 3. Schale "Shekina-Merkabah"; Die 4. Schale "Mirah"; Die 5. Schale "Zorah"; 3.2 Die Menschheitsseele; 4. Die Lichtgestalt; 4.1 Metatrons Lichthüllen; 4.2 Das eigene Licht; Danksagung
Patrizia Alexandra Pfister, geboren 1962, wurde in einem elf Jahre dauernden Klärungsprozess darauf geschult, Zugang zu Spezialabteilungen der Akasha zu erhalten. Jahrelang wurde sie getestet, was sie mit dem Wissen, das sie von dort empfing, anfängt. Da sie sich ganz dem Dienst an der Menschheit verschrieb und das Wissen nur im Dienst und zum Wohl aller anwandte, wurde ihr der Zugang zu weiteren Räumen erlaubt. Sie gründete die IRANTIA-Lichtakademie - eine Institution, die das Wissen für die Neue Zeit verbreitet. Innerhalb der Akademie bietet die IRANTIA-Schule eine systematische Aufarbeitung der Themen, die zum Klärungsprozess auf dem Weg ins 8. Universum gehören.