buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rita Steininger

Wie Kinder richtig sprechen Lernen


Sprachförderung - Therapien und Elterntipps
2014. 120 S. 210 mm
Verlag/Jahr: SHAKER MEDIA 2014
ISBN: 3-9563120-5-8 (3956312058)
Neue ISBN: 978-3-9563120-5-2 (9783956312052)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Muss ich mir Sorgen machen, weil mein Kind noch nicht richtig spricht? Wie kann ich ihm helfen?"
Wenn Kinder die Sprache nicht entdecken, sind die Eltern oft ratlos, was zu tun ist. In diesem Buch erfahren sie, wie sie ihr Kind in seiner Entwicklung begleiten können und welche Fördermöglichkeiten
es für Kinder mit Sprachschwierigkeiten gibt: von Logopädie über Psychomotorik bis hin zur individuellen Förderung in Kindergarten und Schule. Dazu bietet das Buch eine reichhaltige Sammlung von Förderspielen, die kleinen Kindern großen Spaß machen.
Rita Steininger, hat Ethnologie (M.A.), Politikwissenschaft, Anthropologie und Humangenetik studiert. Heute tätig als freie Lektorin, Journalistin und Autorin mit Veröffentlichungen zu Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Kulturgeschichte.