buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alison Kent, Erika Krammer-Riedl (Beteiligte)

Kaffee, Kuchen und ein Neuanfang


Übersetzung: Krammer-Riedl, Erika
2015. 350 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2015
ISBN: 1-477-82862-1 (1477828621)
Neue ISBN: 978-1-477-82862-5 (9781477828625)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kaylie Flynn wurde in ihrer Kindheit von einem Pflegeheim ins andere geschoben, bevor sie bei Winton und May Wise ein Zuhause fand. Bei May lernte sie die Geborgenheit einer Familie kennen - und die heilende Kraft des Brownie-Backens. Jahre später hinterlässt May Kaylie genügend Geld, mit dem Kaylie ein eigenes Café in dem bezaubernden viktorianischen Haus eröffnen kann, in dem sie einst gemeinsam gelebt hatten.

Zurück in Hope Springs ist Kaylie fest entschlossen, ihre Träume wahrzumachen. Aber sie kehrt auch zurück, um endlich eine Antwort auf die Fragen aus ihrer Vergangenheit zu finden.

Schon bald erfahren Kaylies sorgfältig ausgearbeitete Pläne eine unerwartete Wendung: Das Haus bedarf einer viel umfangreicheren Renovierung als erwartet, und Tennessee Keller, der zuständige Bauunternehmer, sieht nicht nur sehr gut aus, sondern lenkt sie auch von ihren Nachforschungen nach ihren Eltern ab. Dann droht ein Ereignis alles zu zerstören, wofür sie so hart gearbeitet hat. Kaylie muss sich entscheiden, wofür ihr Herz schlägt: die Schatten der Vergangenheit oder eine vielversprechende Zukunft und die Liebe.

Der gebürtigen Texanerin Alison Kent gelang bereits mit einem ihrer ersten Romane, Call Me, der Durchbruch. Sie verkaufte das Buch live in einer Folge von 48 hours auf dem TV-Sender CBS. Der Roman schaffte es daraufhin in die Bestsellerliste des Romantic Times Magazine. Es folgte eine beeindruckende Reihe von Nominierungen, z.B. A Long, Hard Ride (2009), das für den RT Reviewer´s Kritikerpreis als bestes Buch des Verlages Harlequin Blaze vorgeschlagen wurde, sowie The Beach Alibi (2005 im Verlag Kensington Brava), welches eine Nominierung für die nationalen Quill Awards erhielt.

Sie entschied schon lange, dass selbst, wenn es etwas Besseres als Schreiben geben sollte, es sie nicht interessiert. Alison Kent ist vollkommen glücklich damit, im Garten ihres Hauses in Texas mit Stift und Papier zugange zu sein. Dort lebt sie mit ihrem Mann, einem Erdölgeologen, drei geretteten Hunden und einer Horde ziemlich wilder Katzen.