buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Irena Böttcher, Lynda Chance (Beteiligte)

Marcos Erlösung


Übersetzung: Böttcher, Irena
2015. 184 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; MONTLAKE ROMANCE 2015
ISBN: 1-477-82927-X (147782927X)
Neue ISBN: 978-1-477-82927-1 (9781477829271)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der wahre Alpha - das absolute Alphamännchen!

Marco Donati ist reich, skrupellos und in seinen Beziehungen eher wahllos. Das Einzige, worum es ihm geht, ist die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse, ebenso häufig wie ohne jegliche Bindung. Und er hat nicht vor, auch nur irgendetwas an seinem Leben zu ändern.

Natalie Lambert ist allein, so gut wie pleite und neu in der Stadt. Eine zufällige - oder eher unfällige? - Begegnung mit Marco Donati unterwirft sie seiner Macht und Kontrolle. Die Dinge entwickeln sich, die Spannung steigt, und das Vertrauen zwischen zwei Menschen, die einfach nicht voneinander lassen können, wird auf eine harte Probe gestellt.

"Marcos Erlösung" wurde im August 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Lynda Chance ist eine ¯USA Today®-Bestsellerautorin, die mit dem Schreiben begann, als sich ihre Suche nach einem ihren Ansprüchen genügenden Alphahelden als erfolglos erwies. Daraufhin beschloss sie, sich schreibenderweise ihren eigenen zu erschaffen.

Seit ihrem ersten Buch gibt es für sie kein Halten mehr. Im Laufe der Zeit hat sich ihre schriftstellerische Arbeit mehr und mehr ausgeweitet. Lynda schreibt Zeitgenössisches, Historisches, Erwachsenenromane und Romane für junge Erwachsene sowie Novellen und Kurzgeschichten, die alle ein gemeinsames Thema haben: einen Alphahelden, der vor Lust und Liebe auf die Knie sinkt, wenn er endlich seiner Heldin begegnet. Einer Frau, die er garantiert nie betrügen würde.

Zusammen mit ihrem seit siebenundzwanzig Jahren angetrauten Ehemann lebt Lynda in einem kleinen Häuschen mit fragwürdigen Rohrleitungen und herrlicher Aussicht in einer Bucht von Galveston County, Texas. Das Paar hat zwei erwachsene Kinde
r, die in Dallas wohnen.