buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kerstin Brömer, Diana Miller (Beteiligte)

Ihr größter Fan


Übersetzung: Brömer, Kerstin
2015. 414 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2015
ISBN: 1-503-94815-3 (1503948153)
Neue ISBN: 978-1-503-94815-0 (9781503948150)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als Seifenopernstar verlässt Abby Langford Los Angeles und zieht zurück in ihre Heimatstadt nach Minnesota, um ihrer neunjährigen Tochter die glückliche und friedvolle Kindheit zu bieten, die sie selbst nicht hatte. Doch statt der erwarteten Idylle findet Abby ein altes Messer in ihrem Haus, das hinter einer Wand versteckt war. In Albträumen sieht sie ein Opfer in einer Blutlache sowie den Arm eines Mörders, der auf es einsticht, wieder und wieder.

Abby fragt sich, ob sie den Nervenzusammenbruch erleidet, den die Boulevardpresse ihr längst angedichtet hat - vor allem, da der attraktive Polizeichef Josh Kincaid ihr nicht glaubt. Als sie anonyme Hassbriefe erhält, sorgt sich Josh bald nicht mehr nur rein beruflich um sie. Er fühlt sich auch stark zu ihr hingezogen - und das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Doch Abbys Visionen werden immer plastischer und aufwühlender - und ihre Angst wächst.

Irgendwo in Abbys Gedächtnis liegt der Schlüssel zu einer sehr aktuellen Gefahr vergraben. Aber um ihn zu finden, muss sie lange genug am Leben bleiben ...

Als die preisgekrönte Autorin Diana Miller acht Jahre alt war, wollte sie Detektivin werden. Aber egal, wie viele Mülltonnen sie durchwühlte, wie viele Gespräche sie ¯zufällig® mithörte und wie viele Dachböden sie durchstöberte, sie fand keinen einzigen kryptischen Brief, keine versteckte Treppe, nichts auch nur annähernd Mysteriöses. Sie arbeitete unter anderem als Anwältin, schenkte Getränke in einem Drugstore aus, veranstaltete Konferenzen und war Hausfrau und Mutter, bevor sie entschied, dass sich am besten als Schriftstellerin Spannung in ihr ansonsten erfülltes Leben bringen ließ.

Miller wurde fünfmal für den Romance Writers of America Golden Heart Award nominiert und hat einen Golden Heart Award für ¯Dangerous Affairs® gewonnen, das unter dem Titel ¯Ihr größter Fan® auf Deutsch erschienen ist. Sie lebt mit ihrer Familie in der Metropolregion von Minneapolis und St. Paul.