Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Thomas Harder, Nicolas Wüthrich
(Beteiligte)
Marken für Menschen
Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis
2015. 128 S. 210 cm
Verlag/Jahr: VERSUS 2015
ISBN: 3-03-909192-1 (3039091921)
Neue ISBN: 978-3-03-909192-8 (9783039091928)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Den Preis nicht wert, viel Fassade, unredliches Verhalten: Kunden sind gegenüber Marken immer misstrauischer. Als Ursache orten die Autoren Thomas Harder und Nicolas Wüthrich ein fundamentales Marken-Missverständnis: Man meint, Marken aussen durch Logo und Werbung machen zu können, während man innen bei den Leistungen spart.
Marke ist nach "Marken für Menschen" nicht mehr das Gleiche: Marke wird auf die Kundschaft ausgerichtetes Zentrum von Führung und Strategie, verbindet innen mit aussen. "Marken für Menschen" vermittelt Führungsverantwortlichen einen völlig neuen Zugang zum Potenzial ihrer Unternehmen, Institutionen sowie Standorte und lässt Marken entstehen, für die Kunden gerne zahlen.
Bahnbrechend, konzentriert, praxisorientiert.
Thomas Harder ist Gründer und Nicolas Wüthrich Partner von Swiss Brand Experts.