Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jochen Dörr, Renatus Lütticken, Yvonne Ofner, Hellen Ossmann, Claudia Uhl
(Beteiligte)
6. Schuljahr, Schülerbuch
Als E-Book auf scook.de
Von Dörr, Jochen; Ofner, Yvonne; Ossmann, Hellen
2015. 224 S. m. zahlr. farb. Abb. 265 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2015
ISBN: 3-06-008810-1 (3060088101)
Neue ISBN: 978-3-06-008810-2 (9783060088102)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Informationen zur Reihenausgabe:
Abwechslungsreich, schülernah, lebendig
Motivierender Unterricht durch alternative Zugänge: zu jedem Lerngegenstand gibt es mehrere Aufträge
Nachhaltigkeit durch moderiertes Lernen
Selbstständigkeit fördern durch differenziertes Aufgabenangebot
Trainieren - Anwenden - Vernetzen als durchgängiges Prinzip
Die Neubearbeitung von Fokus Mathematik für Rheinland-Pfalz zeichnet sich durch hohe Praxistauglichkeit aus. Viele Trainieren-Aufgaben, zusätzliche Beispiele sowie prägnante Lehrtexte und Einstiege unterstützen den Ansatz des selbstentdeckenden Lernens und differenzierten Übens.
Informationen zum Titel:
Die Neubearbeitung von Fokus Mathematik
für Rheinland-Pfalz zeichnet sich durch hohe Praxistauglichkeit aus. Viele Trainieren-
Aufgaben, zusätzliche Beispiele sowie prägnante Lehrtexte und Einstiege unterstützen den Ansatz des selbstentdeckenden Lernens und differenzierten Übens.
Informationen zur Reihenausgabe:
Abwechslungsreich, schülernah, lebendig
Motivierender Unterricht durch alternative Zugänge: zu jedem Lerngegenstand gibt es mehrere Aufträge
Nachhaltigkeit durch moderiertes Lernen
Selbstständigkeit fördern durch differenziertes Aufgabenangebot
Trainieren - Anwenden - Vernetzen
als durchgängiges Prinzip
Die Neubearbeitung von Fokus Mathematik
für Rheinland-Pfalz zeichnet sich durch hohe Praxistauglichkeit aus. Viele Trainieren-
Aufgaben, zusätzliche Beispiele sowie prägnante Lehrtexte und Einstiege unterstützen den Ansatz des selbstentdeckenden Lernens und differenzierten Übens.