buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anton Schmoll

Erfolgreiche Akquisition im Firmenkundengeschäft


2015. 262 S. 246 mm
Verlag/Jahr: MANZ´SCHE VERLAGS- U. UNIVERSITÄTSBUCHHANDLUNG 2015
ISBN: 3-214-02440-X (321402440X)
Neue ISBN: 978-3-214-02440-6 (9783214024406)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Marktanteile erfolgreich absichern und gezielt erweitern!

Der Firmenkundenmarkt der Banken ist ständig in Bewegung. Unternehme wandern ab, Betriebe werden geschlossen, neue gegründet. Jede dieser Veränderungen hat eine Verringerung der Kundenanzahl und des Marktanteils zur Folge. Neue Firmenkunden zu gewinnen ist daher heute wichtiger denn je! Denn nur durch die gezielte Akquisition neuer Unternehmen werden wesentliche Wachstumsimpulse im Firmenkundengeschäft ausgehen.

Das Thema Akquisition ist in der Bankenliteratur ein "weißer Fleck". 15 Autorinnen und Autoren aus Österreich, Deutschland udn der Schweiz leisten indiesem Buch Pionierarbeit und geben einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Dimensionen einer erfolgreichen Akquisition im Firmenkundengeschäft. Durch die verschiedenen Ansätze und Perspektiven erhaltenSie praxisorientierte Anregungen und Handlungsoptionen für die Entwicklung Ihrer Akquisitionsstrategie.
Hrsg. von Prof Dr. Anton Schmoll.