Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Hans Corsten, Ralf Gössinger
(Beteiligte)
Dienstleistungsmanagement
6. Aufl. 2015. XII, 505 S. 240 mm
Verlag/Jahr: OLDENBOURG; DE GRUYTER OLDENBOURG 2015
ISBN: 3-486-72068-6 (3486720686)
Neue ISBN: 978-3-486-72068-6 (9783486720686)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Dienstleistungsmanagement wurde und wird von unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Disziplinen wissenschaftlich durchdrungen. Um das Zusammenwirken der unterschiedlichen fachlichen Ausrichtungen aufzuzeigen, wird in dem vorliegenden Lehrbuch eine Vorgehensweise eingeschlagen, die sich an strategischen, taktischen und operativen Gestaltungsproblemen von Dienstleistungsanbietern orientiert.
"Ein wichtiges Lehrbuch zu einem wichtigen Thema, das seit Jahren auf zahlreiche interessierte Leser trifft und nun bereits in der 6. Auflage erschien."In: Studium Buchmagazin SS 2016
Textbooks of business administration often concentrate on manufacturing operations, thereby neglecting other sectors By contrast, this textbook primarily focuses on business administration in the service industries The shift in focus opens a very refreshing new perspective and gives the reader a good foundation of knowledge and a useful theoretical framework
Univ.-Prof. Dr. habil. Hans Corsten (Universität Kaiserslautern);Univ.-Prof. Dr. Ralf Gössinger (Technische UniversitätDortmund)