Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Anja Förster, Peter Kreuz
(Beteiligte)
Different Thinking!
So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
Nachdr. 2015. 220 S. m. Abb. 21,7 cm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2015
ISBN: 3-636-01186-3 (3636011863)
Neue ISBN: 978-3-636-01186-2 (9783636011862)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn Different Thinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicher Unternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz in ihrer Analyse von 200 Unternehmen aus aller Welt herausgefunden. Das sind die Grundprinzipien des Erfolges:
Stellen Sie Ihre Strategien in Frage!
Suchen Sie neue Märkte!
Gestalten Sie Ihre Produkte radikal neu!
Erfinden Sie ganz neue Preise und Erlösmodelle!
Wie Sie die insgesamt 17 Erfolgsprinzipien systematisch und gezielt umsetzen, wird anhand einer Vielzahl von internationalen Best-Practice-Beispielen und Tipps erläutert. Lassen Sie sich zum Beispiel von Geschäftsmodellen anderer Branchen inspirieren. Die deutsche Zollverwaltung macht Online-Auktionen à la Ebay - und nimmt mit gepfändeten und beschlagnahmten Produkten vom Plüschtier bis zum Segelboot jede Menge Euro ein. Freuen Sie sich auf ein geballtes Paket von Ideen und Different-Thinking-Methoden für Ihren Arbeitsalltag - fundiert, spannend und praxisnah!
Anja Förster und Peter Kreuz sind die deutschen Experten für Business-Querdenken. Sie sind erfolgreiche Unternehmer, Autoren diverser Bücher und Studien sowie einer Vielzahl von Fachartikeln und Referenten bei Veranstaltungen in Europa und den USA. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie BMW, DaimlerChrysler, IBM, Microsoft, Siemens, Schwarzkopf und Xerox.