buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gerald Fenz

Erfolgsfaktoren von Social CRM


im B2B-Marketing
2015. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-48667-6 (3639486676)
Neue ISBN: 978-3-639-48667-4 (9783639486674)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die gegenständliche Arbeit beschäftigt sich mit den Fragestellungen, was Social CRM für B2B-Beziehungen bewirken kann bzw. was die kritischen Erfolgsfaktoren von Social CRM für B2B-Unternehmen ausmachen. Dabei werden die Erfolgsfaktoren getrennt nach der Implementierungs- und der Anwendungsphase von Social CRM diskutiert. Zur Beantwortung der Forschungsfragen werden Interviews mit Social CRM Experten durchgeführt und diese anhand der qualitativen Inhaltsanalyse nach Philipp Mayring ausgewertet.
Gerald Fenz. Geboren 1982. Ausbildung: 2009-2011 Master of Science/Innovations- und Technologiemanagement/FH Technikum Wien. 2012-2014 Master of Arts/Unternehmensführung/FH Wien. Berufserfahrung: 2008-2014 Product Manager/Leistungselektronik/SIEMENS AG Österreich. Seit 2014 Head of Product Management/Energy Management/SIEMENS AG Österreich.