Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Aurel Panagl
Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer
2015. 272 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-78692-0 (3639786920)
Neue ISBN: 978-3-639-78692-7 (9783639786927)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
Aurel Panagl studierte an der Universität für Bodenkultur in Wien Agrar- und Ernährungswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing und BWL.