buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Maximilian Zettlitzer

Kommunikationspotentiale sozialer Netzwerke zur Kundengewinnung


Kundengewinnung/Kundenbindung am Beispiel der Volksbank Chemnitz eG
2015. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-78770-6 (3639787706)
Neue ISBN: 978-3-639-78770-2 (9783639787702)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Kommunikation ist im Wandel, soziale Netzwerke verändern unser Kommunikationsverhalten und für viele ist es heute alltäglich diese als Informations- und Nachrichtenquelle zu nutzen. Viele Unternehmen, die mit der Zeit gehen wollen, nutzen bereits soziale Netzwerke oder experimentieren damit. Auch Banken stellen sich bereits den Herausforderungen des Web 2.0, so sind sich Vertreter der genossenschaftlichen Finanzgruppe einig, dass sich die Genossenschaftsbanken nicht scheuen sollten, mit dem Kunden über soziale Netzwerke in Kontakt zu treten. Diese Arbeit, beschäftigt sich mit der Thematik die Bedeutung sozialer Netzwerke und deren Bezug zur Kommunikation, theoretisch und praktisch am Beispiel der Volksbank Chemnitz eG herauszuarbeiten.
Oktober 2010 - Oktober 2013 Duales Studium an der Berufsakademe Glauchau mit Bachelorabschluss im Fachbereich Finanz- und BankwesenAugust 2001 - Juni 2009 Lessinggymnasium Hohenstein-Ernstthal mit Erwerb der Allgemeinen HochschulreifeJuli 1996 - Juni 2001 Grundschule Reichenbrand