Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Maximilian Zettlitzer
Kommunikationspotentiale sozialer Netzwerke zur Kundengewinnung
Kundengewinnung/Kundenbindung am Beispiel der Volksbank Chemnitz eG
2015. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-78770-6 (3639787706)
Neue ISBN: 978-3-639-78770-2 (9783639787702)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Kommunikation ist im Wandel, soziale Netzwerke verändern unser Kommunikationsverhalten und für viele ist es heute alltäglich diese als Informations- und Nachrichtenquelle zu nutzen. Viele Unternehmen, die mit der Zeit gehen wollen, nutzen bereits soziale Netzwerke oder experimentieren damit. Auch Banken stellen sich bereits den Herausforderungen des Web 2.0, so sind sich Vertreter der genossenschaftlichen Finanzgruppe einig, dass sich die Genossenschaftsbanken nicht scheuen sollten, mit dem Kunden über soziale Netzwerke in Kontakt zu treten. Diese Arbeit, beschäftigt sich mit der Thematik die Bedeutung sozialer Netzwerke und deren Bezug zur Kommunikation, theoretisch und praktisch am Beispiel der Volksbank Chemnitz eG herauszuarbeiten.
Oktober 2010 - Oktober 2013 Duales Studium an der Berufsakademe Glauchau mit Bachelorabschluss im Fachbereich Finanz- und BankwesenAugust 2001 - Juni 2009 Lessinggymnasium Hohenstein-Ernstthal mit Erwerb der Allgemeinen HochschulreifeJuli 1996 - Juni 2001 Grundschule Reichenbrand