Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Nancy Renno
Marketingstrategie für das projizierte Unternehmen "Die schlaue Nuss"
2015. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-78962-8 (3639789628)
Neue ISBN: 978-3-639-78962-1 (9783639789621)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Falsche Essgewohnheiten sind ein großes Problem unserer Zeit. Insbesondere im Kleinkindalter ist die Entwicklung alarmierend. Diverse Aktionen und Verbände versuchen diesem Trend u. A. an Grundschulen zu stoppen. Die Ernährungsbildung an Grundschulen wird in dieser Untersuchung analysiert. Ziel der Arbeit ist es die Rahmenbedingungen für einen Markteintritt des projizierten Unternehmens "Die schlaue Nuss" zu schaffen und abzuwiegen, ob ein Markteintritt für eine solche Dienstleistung im analysierten Markt sinnvoll ist. Mithilfe der SWOT-Analyse werden interne und externe Faktoren des projizierten Unternehmens untersucht. Anschließend wird eine entsprechende Marketingstrategie entwickelt, die den Unternehmenszielen gerecht wird.
Nancy Renno Jahrgang 1983. 2007-2011 Bachelorstudium der Ökotrophologie an der Hochschule Anhalt in Bernburg, 2009 und 2011 Praktikum im Tropenagrarforschungszentrum CATIE in Lateinamerika, 2011-2014 Masterstudium Food and Agribusiness an der Hochschule Anhalt in Bernburg.