Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Ran Wang
Online-Shopping in China
Gelegenheiten, Hindernisse und Maßnahmen in der Reifephase des chinesischen Online Shopping Markts
2015. 60 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-79080-4 (3639790804)
Neue ISBN: 978-3-639-79080-1 (9783639790801)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer im chinesischen Online-Shopping Markt vorgestellt.
Ran Wang, geboren 1989 in Beijing, VR China.B.A: 04. 2012- 09. 2014 Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Anhalt. Seit 10.2014 MBA International Trade an der Hochschule Anhalt.