Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Andreas Votteler
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung
Innovationen als Zukunftschance für Unternehmen
2015. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-79200-9 (3639792009)
Neue ISBN: 978-3-639-79200-3 (9783639792003)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.
Der berufliche Werdegang des Autors begann mit einer Handwerkslehre. Nach erfolgreichen Weiterbildungen und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre zum Master of Business Administration ist er nun seit mehreren Jahren in der Produktentwicklung tätig, unter Anderem in der Automobil- und Luftfahrtbranche.