buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Teglas

Zielmarktanalyse als Grundlage einer Markteintrittsentscheidung


Das Beispiel der Internationalisierung österreichischer Weinflaschen Verschluss Hersteller in Kroatien
2015. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-84280-4 (3639842804)
Neue ISBN: 978-3-639-84280-7 (9783639842807)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lieber Leser, ich habe dieses Buch im Rahmen meiner Master These an der Fachhochschule Burgenland (Eisenstadt) verfasst und mich im Zuge des Verfassens, intensiv mit dem kroatischen Weinmarkt, aber auch mit internationalen Faktoren der Weinwirtschaft befasst. Die Recherchen in Kroatien zeigten sich komplizierter als erwartet, da viele Statistiken der kroatischen Behörden oftmals nur sehr wage bzw. unzuverlässig waren, und ich daher viele Zahlen erst validieren musste, was mit einem erhöhten Aufwand verbunden war. Nichts desto trotz war das Ergebis dieser Schrift letztlich ein positives und ich habe mich sehr gefreut an diesem Projekt zu arbeiten. Hoffentlich können auch Sie ein paar nützliche Informationen aus diesem Werk verwenden. Herzliche Grüße Ihr Peter Teglas
Peter Teglas: Absolvent der HBLA Wien 13, Gastronom, Weinfachmann,Absolvent des M.A. Studiengangs für Wirtschaftswissenschaften an der FH Burgenland mit Spezialisierung im Weinmanagement und internationalem Marketing, Weinbau & Önologie.Selbstständiger Vinothekar & Gastronom seit 2014