buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan Schulze

Die App als Tool der Unternehmens kommunikation


Die APP: Strategisches Instrument zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation oder eine Notwendigkeit im Wettbewerb?
2015. 96 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-84342-8 (3639843428)
Neue ISBN: 978-3-639-84342-2 (9783639843422)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die mobile Kommunikation wird immer selbstverständlicher. Durch die Entwicklung von Smartphones, Apps und den Ausbau des mobilen Internets, können und werden Informationen von überall und jederzeit abgerufen. Diese Arbeit untersucht die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf die Kommunikation in Unternehmen sowie die strategischen Einsatzmöglichkeiten von Apps in der Unternehmenskommunikation.
Jan Schulze, geboren 1989 in Rostock, ist Masterstudent an der Hochschule Mittweida. Er hat im Bachelor Medienmanagement studiert und leitete dabei den größten von Studenten organisierten Medienkongress Deutschlands. Derzeit schreibt er seine Master-Thesis über die Akzeptanz des autonomen Fahrens in der Gesellschaft.