Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jan Schulze
Die App als Tool der Unternehmens kommunikation
Die APP: Strategisches Instrument zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation oder eine Notwendigkeit im Wettbewerb?
2015. 96 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-84342-8 (3639843428)
Neue ISBN: 978-3-639-84342-2 (9783639843422)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die mobile Kommunikation wird immer selbstverständlicher. Durch die Entwicklung von Smartphones, Apps und den Ausbau des mobilen Internets, können und werden Informationen von überall und jederzeit abgerufen. Diese Arbeit untersucht die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf die Kommunikation in Unternehmen sowie die strategischen Einsatzmöglichkeiten von Apps in der Unternehmenskommunikation.
Jan Schulze, geboren 1989 in Rostock, ist Masterstudent an der Hochschule Mittweida. Er hat im Bachelor Medienmanagement studiert und leitete dabei den größten von Studenten organisierten Medienkongress Deutschlands. Derzeit schreibt er seine Master-Thesis über die Akzeptanz des autonomen Fahrens in der Gesellschaft.