Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Vinzenz Winter
Erfolgsfaktoren des Empfehlungsmarketings in Netzwerken
Empirische Untersuchung am Beispiel des Unternehmernetzwerks Business Network International
2015. 156 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-86634-7 (3639866347)
Neue ISBN: 978-3-639-86634-6 (9783639866346)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung, welche Faktoren ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing in Unternehmernetzwerken beeinflussen können. Im theoretischen Teil der Arbeit wird die vorliegende Literatur zu den Eckpfeilern dieses Themas diskutiert: Empfehlungsmarketing (Kapitel 2), Netzwerke (Kapitel 3) und Empfehlungen (Kapitel 4). Im praktischen Teil wird die Organisation BNI (Kapitel 5) dargestellt, da die empirische Studie unter Mitgliedern des Unternehmernetzwerks BNI durchgeführt wurde.
Mag. Vinzenz Winter, geb. 12.05 1985, Magister für Marketing & Sales