buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ruslan Mukushev

Kulturelle Aspekte in der Werbung


Wahrnehmungsprozess, Analyse, Effektivität
2015. 104 S. 220 mm
Verlag/Jahr: NOVAS EDICIOES ACADEMICAS 2015
ISBN: 3-639-87285-1 (3639872851)
Neue ISBN: 978-3-639-87285-9 (9783639872859)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie hängen die Begriffe Werbung und Kultur zusammen? Welche Werbeträger und Werbemittel sind effektiver? Wie nehmen wir die Werbebotschaften wahr und wie könnte die Werbung der Zukunft gestaltet werden? Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Deutschland und Kasachstan versucht der Autor die gestellten Fragen stützend auf die Befragungsergebnisse zu beantworten. Der Autor gibt auch nützliche Tipps für eine erfolgreiche Gestaltung der Werbung in Kasachstan unter Berücksichtigung der Lebensweise und Mentalität der Bevölkerung.
Ruslan Mukushev, geb. 1986 in Kasachstan. B.Ed.: 2004-2008 Studium des Lehramts an der Staatlichen Universität Kökschetau namens Schokan Ualichanov (Schwerpunkte Deutsch und Englisch); B.Sc.: 2010-2014 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (Schwerpunkt Marketing).