Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Christof Gruber
Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung
Anhand des Werbelfilms: "smart for two electric drive - future has arrived"
2015. 212 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-87397-1 (3639873971)
Neue ISBN: 978-3-639-87397-9 (9783639873979)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie wird ein Werbefilm gedreht? Worauf muss man achten? Wo kann man Fehler vermeiden? Christof Gruber (36) hat die richtigen Antworten parat. Anhand eines Beispiels schildert der Experte, worauf man als Producer achten muss, damit ein Spot ein Erfolg wird. Das Buch bietet praxisorientierte Tipps u.a. zu Logistik, Planung, Abwicklung oder Budget. Ein Einblick in die Agenturabläufe, Werbefilmproduktion und Postproduktion.
Dipl. Ing. (FH) Christof Gruber, studierte Medientechnik mit dem Schwerpunkt audiovisuelle Medien an der HAW Hamburg. Aktuell arbeitet er als Senior Projekt Manager für die Kreativagentur DOKYO. Zuvor war er als Junior Compositing Artist, Postproduction Producer und Filmproducer tätig.